Infos



INFORMATIONEN

ÜBER MICH


über mich isabell riedmaier



Isabell Riedmaier

Ich, Isabell Riedmaier, kam im Juni 1966 in Bodelsberg (im wunderschönen Allgäu) zur Welt.

Aufgrund zweimaliger Gehirnhautentzündung (im Alter von einem Jahr und elf Jahren) mit Schädigungen der Wirbelkörper und der Bandscheiben und einjähriger Kiefersperre hatte ich beschlossen, mein Leben muss einen anderen Verlauf nehmen. So hatte ich mich mit den unterschiedlichsten alternativen Methoden beschäftigt. Dadurch landete ich bei Hände auflegen, Familienstellen, BodyTalk-Balancen, Anwenden von bedingungsloser Liebe, Dorn-/ Breuss Anwendungen, Klangschalen Massage, Spiralmuskeltraining, der Schamanische Weg….

All diese Systeme waren jeweils einzelne Puzzle-Teile in einem großen Puzzle für mich.

Seitdem verstehe ich den Satz: „Krankheit als Weg!“

So bin ich heute sehr dankbar dafür, daß ich all diese Wege gehen konnte und viele Leute mit diesen Methoden ein Stück Ihres Weges begleiten darf!

Denn nur wer diverse Dinge am eigenen Körper erspürt hat, kann sich in die Probleme des Anderen hineinversetzen.

So habe ich mich jetzt entschieden, meine diversen Ausbildungen wie z.B. zur

  • BodyTalk-Anwenderin (incl. Gehirnstudium über Parama College)
  • Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke
  • Spiralmuskeltrainerin und Lehrerin der Methode mit manuellen Aufdehnungsgriffen nach Dr. med. Smisek

durch den Übungsleiter für Prävention "Haltung und Bewegung" und Rehabilitation "Orthopädie" zu ergänzen!
Natürlich darf auch Faszien-Training nicht fehlen.

Wichtig:
Ich behandle keine Symptome und darf auch keine Diagnosen stellen.
Dies ist allein den Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten.
Meine Arbeit regt die Selbstheilungskräfte an. Sie ersetzt keinen Arztbesuch. Weiteres hierzu unter Impressum.